FANDOM

Toot Braunstein
Toot
Geschlecht: weiblich
Sexualität: heterosexuell
Alter: 22 (offiziell)
Herkunft: USA
Parodie von: Betty Boop, eine Cartoonfigur aus den 1930er Jahren.
Beschreibung: Sexsymbol
Freunde: Xandir
Feinde: sie verscherzt es sich leider mit allen
Bemerkungen:
Synchronsprecher: Kathrin Glaube

Toot Braunstein stammt aus der schwarz-weißen Cartoonwelt der 1930er Jahre. Sie ist eine Parodie auf Betty Boop, die für damals ziemlich sexy war. Ihre Rolle in Drawn Together ist aber offiziell das "Cartoon-Sexsymbol der 1920er".

Toot Braunstein gibt sich eher unsympathisch und stößt die Leute vor den Kopf. Sie ist einsam, ihr fehlt Sex und sie kompensiert mit Fressen.

Der CharakterBearbeiten

Toot Braunstein hat im Unterschied zu Betty Boop massiv Übergewicht und ist ausgesprochen ungepflegt. Bei Nahaufnahmen auf ihre Haut, sie trägt nämlich einen Minirock, sieht man stets eklige Haare und Pusteln. Dabei schwabbelt und hängt alles. Dazu sieht man Pflaster und durch Ritzen selbst zugefügte Schnittwunden.

Toot ist eine Borderline-Persönlichkeit mit Hang zur Selbstzerstörung. Dabei ist sie äußerst verfressen und schaufelt sich neben großen Mengen Nahrung gelegentlich auch riesige Gegenstände rein. In der Folge ... frisst sie sogar das soeben von ihr abgesaugte eigene Körperfett. Würg. Ansonsten mag sie aber gerne Käse und Hot Dogs.

Genau wie Prinzessin Clara, Foxxy Love und Captain Hero sucht Toot die Anerkennung ihrer Eltern.

Toots VergangenheitBearbeiten

In III / 11 Drawn Together Babies wird die Kindheit der Hausbewohner gezeigt und wie alle traumatisiert werden. Toot ist zunächst ein liebes süßes Mädchen, doch nach einem Gewaltexzess wird sie desillusioniert und muss essen.

In II / 10 A Tale of Two Cows erzählt Toot von ihrer Vergangenheit. Sie musste damals ins Fettcamp, war aber nicht fett. Sie wurde deswegen hart gemobbt.

Sexuelle OrientierungBearbeiten

Toot ist einsam und ihr fehlt auch Sex. Zu Beginn ist sie scharf auf den jungen Xandir. In II / 10 A Tale of Two Cows kann sie doch noch bei ihm landen.

In II / 13 A Very Special Drawn Together Afterschool Special ist sie erst mit Clara und anschließend mit Hero im Bett.

In einer Folge hat sie Ling-Lings Vater Jun-Jee geheiratet, aber das primär wegen seines Geldes.

Verhältnis zu den MitbewohnernBearbeiten

Nicht selten wird Toot von ihren Mitbewohnern aufgrund ihres Aussehens gemobbt. Meistens ist es dann Xandir, der versucht, sie wieder aufzumuntern.

Captain HeroBearbeiten

In der Folge II / 13 A Very Special Drawn Together Afterschool Special ist Toot mit Hero im Bett, nachdem er sie mit Clara im Bett erwischt hat.

Foxxy LoveBearbeiten

In der Folge ... hat Toot Sex mit Foxxy, auch beim Gruppensex in Folge III / 04 Unrestrainable Trainable sind beide dabei.

Prinzessin ClaraBearbeiten

In der Folge II / 13 A Very Special Drawn Together Afterschool Special ist Toot mit Clara im Bett, weil sie ein Rollenspiel für Xandir spielen. In der 3. Staffel verschlechtert sich das Verhältnis.

XandirBearbeiten

In der ersten Staffel ist sie scharf auf Xandir. In der Folge II / 10 A Tale of Two Cows versucht Toot erneut Xandir rumzukriegen. Diesmal programmiert sie ihn mithilfe des Cheat-Books um. Am Ende haben sie doch noch ausführlich Sex, aber Xandir leidet.

Spanky HamBearbeiten

Mit Spanky Ham ...

Wollknäuel SockenbartBearbeiten

Mit Wollknäuel Sockenbart ... in Captain Girl schon einmal verschluckt.

Ling-LingBearbeiten

Mit Ling-Ling ... sie hat ihn zumindest in Requiem for a Reality Show schon einmal verschluckt.

Drawn Together
Charaktere
Captain HeroFoxxy LovePrinzessin ClaraXandirSpanky HamToot BraunsteinWollknäuel SockenbartLing-LingSonstige
Staffel 1
1234567
Staffel 2
8910111213141516171819202122
Staffel 3
2324252627282930313233343536

Der Artikel Toot Braunstein wurde zuletzt am 10.12.2018 bearbeitet.

Kommentare und Diskussion bitte auf Diskussion:Toot Braunstein.